TEL (+356) 2778 1919 
Eröffnen Sie ein Live-Konto mit NSFX

Beschwerdeverfahren

  • Wie wir mit Beschwerden umgehen
  • Bei NSFX Ltd bieten wir Ihnen einen hohen Standard an Service. Wenn Sie unzufrieden mit dem Service sind, den Sie erhalten haben, werden wir alle Anstrengungen unternehmen, ,und Ihnen jede Möglichkeit geben, die Dinge in Ordnung zu bringen und damit ihre Beschwerden auszuräumen . Allerdings, wenn dies nicht möglich ist und Ihre Beschwerde ist komplizierter Art, verweisen wir auf unsere engagierten Kunden Beschwerde-Manager, deren primäre Aufgabe ist es, sich mit Beschwerden von Privatkunden aus Transaktionen und allen Personen, die von der Malta Financial Services Authority (MFSA) reguliert sind umgehen . Von unseren Kunden Beschwerde-Managern wird erwartet, dass sie Beschwerden fair, konsequent und rechtzeitig behandeln.

    *Nachstehend sehen Sie eine detaillierte Erklärung, was unsereinternen Beschwerdeverfahren beinhalten

  • Nach erhalt Ihrer Beschwerde
  • Wir werden Ihnen oder Ihrem persönlichen Ansprechpartner umgehend schreiben, und Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Beschwerde erhalten haben. Wir werden Sie Informieren, wie wir mit Ihrer Beschwerde verfahren wollen. Wenn Ihre Beschwerde telefonische eingereicht wurde, wird dieses Schreibens unser Verständnis für Ihre Anliegen bestätigen, auch geben Ihnen gerne eine Gelegenheit, uns zu sagen, wenn und wo wir falsch liegen sollten.

  • Die Lösung Ihrer Beschwerde
  • Wir werden Ihre Beschwerde einsehen und wenn wir weitere Informationen von Ihnen benötigen, um die Probleme die involviert sind lösen müssen, werden wir für Sie anschreiben oder rufen Sie an und klären mit Ihnen was wir noch brauchen. Von größter Bedeutung ist, dass wir Ihren Fall unvoreingenommen prüfen, auf seinen eigenen Umstand hin sowie nach entsprechender Diskussion mit Ihnen und allen Beteiligten. Sobald wir eine gründliche Untersuchung abgeschlossen haben, werden wir Ihnen schreiben, um Ihnen unsere Ergebnisse mitzuteilen:

    Unsere Antwort deckt das Ergebnis unserer Untersuchung zusammen mit unserem letzten Blick auf den Umstand der in Ihrer Beschwerde erhoben wurde, und gegebenenfalls die Einzelheiten aller Rechtsmittel, die von uns angeboten werden. Im Falle, dass Sie diese von uns vorgeschlagene Abhilfe nicht akzeptieren , oder dass Ihrer Beschwerde nicht stattgegeben wurde, sind Sie in der Lage eine Beschwerde schriftlich an den Consumer Complaints Manager bei der Malta Financial Services Authority (MFSA) Notabile Road Lodge, Attard BKR3000, Malta zu senden.

  • Wenn es zu einer Verzögerung bei der Lösung Ihrer Beschwerde kommt
  • Unsere Regulierungsbehörde, die Malta Financial Services Authority (MFSA), erwartet, dass wir die meisten Beschwerden innerhalb einer angemessenen Frist beheben. Wir sind zur Erreichung dieses Ziels angehalten , und wo möglich, die Bearbeitung von Beschwerden früher zu behandeln. Sollten wir nicht alle Informationen haben, die wir brauchen, um das Problem zu beheben so müssen wir zusätzliche Informationen sammeln, oder wenn es zu einer Verzögerung aus irgendeinem anderen Grund kommen sollte, werden wir Ihnen schreiben, um Ihnen mitzuteilen, was nun geschieht. Im Falle das es länger dauert als zwei Monate um Ihre Beschwerde zu lösen, werden wir Sie in dieser Zeit auf dem laufenden halten woran es liegt, sowie Erklärungen und Einzelheiten schreiben. Unsere Beschwerde Manager bearbeiten keine Beschwerden, wenn mehr als 12 Monate vergangen sind, deren Umstände, der Anlass zu der Beschwerde wurde. Oder wenn mehr als 6 Monate vergangen sind , seitdem Sie schriftlich benachrichtigt wurden,dass Ihre Beschwerde nicht bestätigt wurde. Sollten Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sein, bitte zögern Sie nicht, und lassen Sie es uns wissen.

  • Unsere Liquidität:
NSFX is regulated by the Malta Financial Services Authority (License Number IS/56519). RISK WARNING: Trading in Forex and Contracts for Difference (CFDs), which are leveraged products, is highly speculative and involves substantial risk of loss. It is possible to lose all your capital. Your capital is not guaranteed and may go down as well as up. Therefore, Forex and CFDs may not be suitable for all investors. Only invest with money you can afford to lose. So please ensure that you fully understand the risks involved. Seek independent advice if necessary.NSFX Ltd. does not provide its services to citizens of the US. Copyright © 2012-2017 NSFX Alle Rechte vorbehalten |
* Preise die auf der Website angezeigt werden, können durch Veränderungen in Wechselkurs-und Kursbewegungen beeinträchtigt werden somit kann Ihre Rendite daraus betroffen sein.
NSFX Ltd ist in Malta, 168 St Christopher Street, Valletta VLT 1467, MALTA registriert | Company Registration Number: C/56519 MFSA License Number: IS/56519